Über uns

Wir sind 7 nette Menschen, die sich in ihrer Freizeit treffen, um gemeinsam Improvisationstheater zu spielen. Momentan sind wir:

Von links nach rechts: Martina, Wolfgang, Holger, Birgit, Susanne, Georg, Christine

Ahnengalerie

Gegründet haben wir uns im Anschluss an einen Wochenend-Improvisationskurs von Andrea Rings an der VHS München im April 2003. Dies ist auch der Ursprung des Namens unseres Theaterworkshops: er geht auf die legendäre Putzfrau Elena Kowalski zurück, welche in der Übung 'Spielszene mit Rollenverteilung' von Dorothea zum Leben erweckt wurde. In der Zwischenzeit haben sich Familienmitglieder leider immer wieder mal aus privaten oder beruflichen Gründen zurückziehen müssen, unter anderem:

Von links nach rechts: Thomas, Sabrina, Marianne, Kathrin, Karsten, Frank, Doro, Dicki, Cristina, Annette, Philipp, Jojo, Eckart, Ute, Manuela, Thomas, Evi, Judith, Christoph und Johannes.